Unternehmenspräsentation

Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen als freiberufliche Tätigkeit von Rainer Endres gegründet.

Die Unternehmensentwicklung war bereits in den ersten Jahren sehr positiv, sodass bereits nach kurzer Zeit neue Büroräume bezogen wurden.

Aufgrund der stetig steigenden Auftragslage und der Anstellung mehrerer Mitarbeiters wurden auch diese Räume zu klein. Ende 2016 begannen die Planungen für ein neues Büro, das ab Mitte 2017 bis Mai 2018 errichtet wurde.

Im Jahr 2017 wurde ebenfalls die Rechtsform des Unternehmens an die wachsende Auftragslage angepasst und eine Umfirmierung zur GmbH vorgenommen.

Mitte Juni 2018 konnten die neuen Büroräume bezogen werden. Nun steht eine Fläche von rund 200 m² zur Verfügung, die sich in vier moderne Büroräume, einen Besprechungsraum sowie Empfangsbereich, Archiv und notwendigen Nebenräume aufteilen.
Zurzeit beschäftigt das Unternehmen acht Mitarbeiter und zwei Freiberufler.